1. Pestalozzi-Hallencup in der Turnhalle der Europa-Berufsschule

Kein Mathe, kein Deutsch, kein Englisch am letzten Freitag, das gefiel nicht nur den Schülern, sondern auch die Lehrer hatten ihren Spaß beim 1. Pestalozzi-Hallencup. Da es der Platz in der Turnhalle der Pestalozzi-Mittelschule nicht hergab, wurde das Fußballturnier kurzerhand in die Turnhalle der Europa-Berufsschule verlegt. Dort ließen die Klassen den Ball rollen und spielten in den einzelnen Jahrgangsstufen den Sieger aus. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, da die Schüler der Fachgruppen Ernährung und Soziales kleine Snacks anboten. Ein rundum gelungener Tag, der ohne Zwischenfälle, fair und unfallfrei ablief, mit ganz vielen lachenden Gesichtern.

Herzlichen Dank an alle, die diesen Tag möglich gemacht haben – der 2. Pestalozzi-Hallencup 2024 steht bevor.

Autor: M. Fleischmann, KR