Training für Bewerber durch die AOK

Am 28.01.2022 organisierte die AOK ein Bewerbungstraining für die Schüler*innen der Klassen 9a und 9G. In einem interessanten Vortrag versorgte der Referent Herr Lindner die Schüler*innen mit vielen nützlichen Informationen zur Bewerbungsmappe, zum Vorstellungsgespräch und zum gesamten Bewerbungsprozess.

Im Namen der Pestalozzi-Mittelschule-Weiden an die AOK und insbesondere an Herrn Lindner für die wichtigen Tipps zum anstehenden Bewerbungsprozess herzlichen Dank!

Autoren: Sabrina Brunner, Lin; Christian Hösl, L