Es heißt Abschied nehmen

Freude, Stolz und ein wenig Wehmut begleiteten die Verabschiedung der Entlassschüler der Pestalozzi-Mittelschule. Aufgrund der Umbau- und Erweiterungsmaßnahmen wurde kurzer Hand im Pfarrheim Herz Jesu gefeiert. Und da es so viele Schülerinnen und Schüler waren, die sich über ihren Schulabschluss freuen durften, mussten gar zwei schöne und würdevolle  Veranstaltungen anberaumt werden. In einer gemeinsamen Andacht wurden die Absolventinnen und Absolventen in der Pfarrkirche Herz Jesu von Pfarrer Schubach und Pfarrerin Endruweit einzeln gesegnet.

Die Besten des Jahrgangs waren: Lennard Fischer (9a), Laura Pauling (9G), Raven Henderson, Wiktoria Wachala, Daliah Pecher  (alle 10M), Jaynie Piekarski, Daniel Kraus, Maria Martetschläger (alle Vo2), Mert Kablan (9P) und Adela Hanzalova (DK).

Wir wünschen Euch allen viel Glück für die Zukunft!

Die Besten der 9. Klassen

Autor: Robert Wittmann, Rektor