Willkommen auf der neuen Homepage der Pestalozzi-Mittelschule

Das neue Jahr bringt uns allen hoffentlich viel Gutes und Erfreuliches. Auch die Pestalozzi-Mittelschule möchte sich aus diesem Grund in „neuem Gewand“ präsentieren.

Mit unserem neuen Internetauftritt wollen wir unseren Besuchern einen Einblick in unsere schulische Arbeit geben, aber allen voran wichtige Ereignisse und Informationen mit Ihnen teilen.

Der Weg, auf dem dies in Zukunft erfolgen soll, ist der „Pesta-Blog“. Schauen Sie rein- wir hoffen Sie finden das, wonach Sie suchen! Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Informieren!

R. Wittmann, Schulleiter