Pestalozzischule unterstützt Weihnachtspäckenaktion

Der Weihnachtspäckchenkonvoi bringt Geschenke zu bedürftigen Kindern in entlegene und ländliche Regionen in Osteuropa. Kinder helfen Kindern. Dieser Grundgedankesteht im Mittelpunkt, aber auch eine Vielzahl an Kolleginnen und Kollegen ließ es sich nicht nehmen, die vom Round Table organisierte Aktion zu unterstützen und den weihnachtlichen Gedanken mit Leben zu füllen. Wir hoffen, allen Bescherten eine kleine Freude bereitet zu haben!

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern mit ihren Familien „Frohe Weihnachten und ein gutes, neues Jahr 2023“!

Autor: Robert Wittmann, R